Großer Besucherandrang bei der Neu Eröffnung des i&M Bauzentrum Hofacker

Am Freitag und Samstag 25. + 26. 4. 14 feierte das Bauzentrum Hofacker in Gelnhausen Meerholz seine Neu-Eröffnung nach Komplettumbau.

Es kamen mehrere tausend Besucher: Handwerker, Bauherren und private Endkunden haben sich das neue Bauzentrum Hofacker angesehen.
Alle waren begeistert vom großzügigen, hellen Baustoff Drive-In, von den überdachten Ladezonen, vom Profi Baufachmarkt und ganz besonders von der Top Ausstellung für Fliesen, Holzböden, Innentüren und Haustüren.

Reißenden Absatz fanden die Sonderangebote zur Eröffnung – von Blumen und Blumenerde für 1,- € bis zum Zement zum Preis wie vor 40 Jahren (1,99 €). Viele haben hochwertige Bodenbeläge, Haustüren und Innentüren bestellt, die jetzt vom Hofacker Team abgewickelt werden. Die ausverkauften Produkte wurden nachgeordert und sind wieder verfügbar.

Das Unterhaltungsprogramm hat Groß und Klein gefallen: Viel Beifall bekam der Kinderchor und die Schulband der Freien Montessori Schule Gelnhausen. Die Kinder und die Erwachsenen waren begeistert von dem Zauberer Markus Bender. Sehr viel Applaus bekam der Auftritt des Jugendorchesters der katholischen Kirchengemeinde Meerholz Hailer für ihre moderne Blasmusik.

Auch das Gewinnspiel „Dosenglück“ kam toll an. Mehr als 1500 Besucher brachten Ihre Dose am Freitag und Samstag zurück. Keiner ging leer aus – jeder gewann einen hochwertigen Markenzollstock. Der 4. bis 20. Preis waren Einkaufsgutscheine, die direkt an die glücklichen Gewinner verteilt wurden.

Donnerstag

Offizielle Eröffnung des Bauzentrums am Donnerstag den 24.4.2014 mit geladenen Gästen

Freitag und Samstag

Großes Fest anlässlich der Neueröffnung am 25. und 26. April 2014

Preisverleihung des Gewinnspiels Dosenglück

Die Hauptpreise wurden am Dienstag, den 29.4.14 vom Geschäftsführer Dr. Thomas Hofacker und vom Prokuristen Volker Märtens den glücklichen Gewinnern übergeben.

Die Hauptpreise gewannen: den 3. Preis ein I-Pad mini Renate Hiemer aus Meerholz, den 2. Preis ein 46“ Flachbild-TV Manuel Laubach aus Gründau und den 1. Preis ein Piaggio Fly 50 4 Takt Motorroller Jonas Bart aus Gründau.

auf unserer Facebook-Seite http://www.facebook.com/bauzentrumhofacker finden Sie weitere Fotos.

 

 


Die neue Gartenausstellung ist fertig

 

Erleben Sie Garten- und Landschaftsbauprodukte präsentiert in Farbwelten auf mehr als 400 qm Fläche.

Die Gartenausstellung ist an Werktagen von 7.30 bis 18 Uhr, an Samstagen von 7.30 - 13 Uhr und an den Schausonntagen von 11.30 bis 16.30 Uhr geöffnet.